BRETTENER WOCHE

November 2017

Leidenschaft für Qualität: 80 Jahre Kieselmann

„Knittlingen (pm) Neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Fluid Process Group Unternehmen, waren auch am Bau beteiligte Handwerker sowie der Bürgermeister von Knittlingen, Heinz-Peter Hopp, eingeladen. Ein Großteil der über 800 geladenen Gäste erschien, dem Oktoberfest-Motto entsprechend, in Dirndl und Lederhose. In seinen Begrüßungsworten wandte sich KIESELMANN-Geschäftsführer Klaus Dohle mit besonderem Dank an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Engagement habe es ermöglicht, dass das 1937 gegründete Unternehmen heute in dieser Form weltweit erfolgreich ist. „Paul Kieselmann wäre stolz, wenn er sehen könnte, zu welcher Größe seine ‚Keimzelle‘ in gerade einmal 80 Jahren herangewachsen ist“, so Klaus Dohle[…].“

Quelle: BRETTENER WOCHE vom 29.11.2017

Zum Projekt: Kieselmann Produktionshalle und Betriebsrestaurant