Felss-Rotaform Einweihung

Januar 2016

Feierliche Eröffnung der 2. Hallenerweiterung

Vor 18 Jahren wurde der Umzug der Firma Rotaform von Königsbach-Stein nach Bretten-Gölshausen beschlossen. Seitdem ist der Standort stetig gewachsen, im Januar 2016 wurde nun die neue Werkhalle der Firma Felss Rotaform feierlich eröffnet. Die Einweihungsfeier wurde vom Chief Operations Officer der Felss Holding, Herrn Rainer Schiessle, moderiert. Die gelungene LED-Beleuchtung konnte von den Gästen bereits bei dieser Veranstaltung live erlebt werden. Mit der 2. Hallenerweiterung vergrößert sich die Produktionsfläche um weitere 3.000 m² am Standort Bretten-Gölshausen.

Weitere Informationen zum Neubau befinden sich auf der Projektseite.

Das Dill + Hauf Team gratuliert zur Einweihung und bedankt sich für das Vertrauen!