GRUNDSTEINLEGUNG

Dezember 2017

E.G.O. legt Grundstein für neue Firmenzentrale

Am 13.12.2017 fand die Grundsteinlegung der neuen Hauptverwaltung der E.G.O. Gerätebau GmbH, welche gleichzeitig auch die Firmenzentrale der Blanc & Fischer Familienholding sein wird, in Oberderdingen statt. Zu dem feierlichen Termin waren unter anderem der Bürgermeister der Stadt Oberderdingen Thomas Nowitzki, der Karlsruher Landrat Christoph Schnaudigel, die Gesellschafter der Blanc & Fischer Familienholding, die Geschäftsführung der Firmen E.G.O. und Blanco, sowie der Architekt Siegfried Hauf geladen. „Der Neubau ist für uns ein weiterer Baustein der vielfältigen Umstrukturierungs- maßnahmen, mit denen wir die Zukunft des Standorts langfristig sichern – und er zeigt einmal mehr unser klares Bekenntnis zu Oberderdingen“, sagte Johannes Haupt, CEO der Blanc & Fischer Familienholding.

Mit der feierlichen Grundsteinlegung wurde der Start des Großprojektes besiegelt. Der Baubeginn ist auf Februar 2018 terminiert. Das Architekturbüro Dill+Hauf freut sich auf die kommende Herausforderung.

Bildnachweis: Alle auf diesem Artikel verwendeten Bilder stammen von der Firma E.G.O.

 

Weitere Informationen zum Neubau befinden sich auf der Projektseite.

Zum Projekt: NEUBAU E.G.O. Hauptverwaltung