MÜHLACKER TAGBLATT

November 2017

Großbauprojekt pünktlich fertiggestellt

„Firma Kieselmann: Gebäude mit neuer Produktionshalle, Betriebsrestaurant, Büro- und Sozialbereich mit zünftigem Fest eingeweiht […].“

„Für das Traditionsunternehmen war das Bauvorhaben die größte Einzelinvestition in der Firmengeschichte und gleichzeitig ein eindeutiges Bekenntnis zum Gründungstandort Knittlingen. Und für das Architekturbüro Dill + Hauf war es das größte Bauprojekt, das das Architekten- und Ingenieur- Team aus Mühlacker für die Knittlinger Kieselmann-Gruppe bislang realisierte.

Einmal mehr konnten die Planungsexperten von Dill + Hauf, wie schon so oft in der 30-jährigen Büro-Geschichte, unter Beweis stellen, dass sie es verstehen, architektonisch individuelle und anspruchsvolle Lösungen nach den Vorstellungen der Bauherrschaft wirtschaftlich und termingerecht umzusetzen. Die Ansage lautete: Baubeginn im März und Fertigstellung zum Firmenjubiläum Mitte November, und diese Vorgabe wurde perfekt eingehalten. In diesen acht Monaten wurden rund sieben Millionen Euro Investitionsvolumen bewegt […].“

Quelle: Norbert Kollros / Mühlacker Tagblatt vom 20.11.2017

Zum Projekt:  Kieselmann Produktionshalle und Betriebsrestaurant