SEW HAUPTPFORTE BRUCHSAL

Februar 2018

Rohbau fertig, Innenausbau läuft

Ende 2017 wurden die Rohbauarbeiten vom Gebäude sowie die Grundleitungsarbeiten abgeschlossen. Zum Jahresende 2017 wurde ebenfalls die neue Fußgängerbrücke vormontiert und auf die Brückenpfeiler gesetzt. Der Ausbau folgt bis März 2018.

Im Innenbereich wurden bereits die Estrich- und Aufzugsarbeiten fertiggestellt. Die GK-Wände sind größtenteils geschlossen, Ende Februar folgen die abgehängten Decken. In der KW 9 beginnen die Fliesenarbeiten. Die Rohmontage der PR-Fassade ist im Kaltbereich fertiggestellt. Die Verglasungsarbeiten im Bereich zwischen Fußgängerbrücke und Pfortengebäude werden in der KW 8 abgeschlossen sein. Auf dem Dach sind die Grund- und Gefälledämmung inkl. Folienabdichtung Anfang der KW 8 eingebaut worden.

Weitere Informationen zum Neubau befinden sich auf der Projektseite.

Zum Projekt: Neubau SEW Hauptpforte